Beginn Skigymnastik

Ansprechpartner(in):

Ute Herzog
Heppstraße 122
72770 Reutlingen
Tel.: (0 71 21) 50 65 46

Am Montag, 11. Oktober 2021 starten wir wieder mit unserer Skigymnastik. Bis zum Ende der Skisaison 2021/22 treffen wir uns jeden Montagabend von 18:55 – 20:15 Uhr in der Hans-Roth-Turnhalle in Betzingen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, schau einfach vorbei.

Für SAV OG Betzingen und Skizunft-Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder zahlen € 30,- pro Winterhalbjahr.

Wir sind eine gemischte Truppe, die Spaß am gemeinsamen Sport hat. Es werden alle Körperteile gedehnt, gekräftigt und bewegt, wirklich alle, auch die, die du noch gar nicht kennst, sodass das Skifahren und Boarden dann fast wie von alleine geht. Als Belohnung für unsere Mühen fahren wir vom 29.-31. Januar 2021 auf unsere Hütte am Golm, um dort ein gemeinsames Wochenende im Schnee zu verbringen.

WICHTIG: Eigene Matte mitbringen! Bereits umgezogen und mit Mundschutz kommen.

Wer Hanteln gekauft hat gerne mitbringen.

Bitte nur kommen mit 3 G Nachweis, ich mache eine Liste-

Geimpfte und Genesene müssen nur beim ersten Mal diesen Nachweis mitbringen, Gestestete natürlich jede Woche.