Saisonabschluss Stubai

Ansprechpartner(in):

Sarah Zwerenz
sarah-zw@web.de

Saisonabschluss 2022

29.04. – 01.05.2022

 

Wir wollen noch ein letztes Mal für die Saison Schnee & Sonne genießen und das in Tirols höchstem Skigebiet – dem Stubaier Gletscher.

Wir haben einen 2,5-Tages-Skipass und reisen mit Fahrgemeinschaften am Freitagmorgen an, sodass wir mittags ab 12.00 Uhr noch auf die Piste können. Samstag & Sonntag steht Skifahren und (hoffentlich) Sonne & Berge genießen auf dem Programm.

Schön wäre es, wenn wir auch noch Après-Ski machen können, dass lässt sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersehen.

Übernachten werden wir in einer Pension in Neustift, von der aus das Dorfzentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Ins Skigebiet kommen wir mit dem Skibus.

 

Anreise: Eigene Anreise mit Privat-PKW

Anmeldung: Per E-Mail bei Sarah Zwerenz (sarah-zw@web.de)